2. Woche – Bewegungspost

Bewegungspost – 2. Woche!

Hallo meine lieben Schülerinnen, Schüler und Eltern, hier bin ich wieder, Frau Dohnt.

Die zweite Woche der Bewegungspost beginnt. Konntet ihr euch an unsrer Übungen erinnern? Prima, dann bewegt euch bitte weiter. Noch einmal für alle:

Ihr dürft, vor jeder Übung, mit einer Erwärmung starten. Entweder Jogging auf der Stelle oder bewegt euch zu eurem Lieblingssong. Wer kann, turnt barfuß. Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen. Alle Übungen könnt ihr bei euch im Zimmer, in eurer Wohnung, im Hausflur/Treppenhaus, Hof oder im Park auf der Wiese etc. trainieren. Zieht euch beim Training draußen bitte warm genug an.

Wie ihr schon wisst, merkt euch eure Übungen! Falls jemand die eine oder andere Übung nicht mehr so richtig hinbekommt: wieder gegenseitig anrufen und nachfragen.

Viel Spaß und bleibt neugierig!

Schreibt mir, was euch besonders gut tat und was ihr euch wünschen würdet.

marie.dohnt@neuropep.de