3. Woche – Bewegungspost

Bewegungspost 3. Woche!

Hallo meine lieben Schülerinnen, Schüler und Eltern, hier bin ich wieder, Frau Dohnt.

Die dritte Woche der Bewegungspost beginnt. Wie laufen die Übungen bei euch? Könnt ihr gut trainieren? Toll, dann lasst uns wieder loslegen.

Ihr dürft, vor jeder Übung, mit einer Erwärmung starten. Entweder Jogging auf der Stelle oder bewegt euch zu eurem Lieblingssong!  Wer kann turnt barfuß. Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen. Alle Übungen könnt ihr bei euch im Zimmer, in eurer Wohnung, im Hausflur/Treppenhaus, Hof oder im Park auf der Wiese trainieren. Wie ihr schon wisst: Merkt euch die Übungen und zieht euch warm genug an 😉  Falls jemand die eine oder andere Übung nicht mehr so richtig hinbekommt, ruft euch gegenseitig an und fragt nach.

Viel Spaß und bleibt neugierig! Schreibt mir, was euch besonders gut tat und was ihr euch wünschen würdet:

marie.dohnt@neuropep.de

Nun, aber los, wir starten!