Hortkosten, Hortfahrten, Hortverträge

Hortkosten- für den Monat April werden die Hortkosten vom Jugendamt erstattet. Das Jugendamt schreibt alle Eltern persönlich an. Die Kontodaten können aber auch von den Eltern an die Sachbearbeiter (oben rechts im Kostenbescheid) im Jugendamt geschickt werden. Mai und Juni sind kostenfrei. Wer den Dauerauftrag nicht ausgesetzt hat, wendet sich bitte an das Büro des Vereins zur Sprachförderung.

Hortfahrt- es findet in diesem Jahr leider keine Hortfahrt statt. Die Kosten werden zurück erstattet. Bitte eine email an Stefan Weihe unter S.Weihe@kurt-tucholsky-grundschule.de wegen der Kontodaten schicken. Sommerferien- bitte schnellstens die Anmeldebögen zurück schicken, damit wir wissen, wieviel Kinder wir in der Betreuung haben werden. Die 2. Hälfte der Ferien sind wir wieder an der Moabiter GS.

Hortverträge für Schulanfänger- ab Juni können die Eltern mit den Gutscheinen vom Jugendamt zu uns kommen und den Hortvertrag abschließen. Dies ist montags und dienstags von 9-14 Uhr möglich sowie ab Mittwoch von 8-9.30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Einen schönen Sommer wünscht allen das Erzieherteam der KTG