Unterrichtsorganisation ab Mittwoch, den 09. Juni 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Der Berliner Senat hat entschieden, dass für alle Schüler*innen Präsenzunterricht ab dem 09.06.2021 angeboten wird. Die Präsenzpflicht ist weiterhin ausgesetzt. Es findet eine Betreuung nach dem von Ihnen abgeschlossenen Betreuungsvertrag statt.

1. Bitte schicken Sie Ihr Kind bis 7.50 Uhr zur Schule, damit die Hygieneregeln (zum Beispiel das Händewaschen vor Unterrichtsbeginn) einhalten werden.
  2. Die bekannten unterschiedlichen Ein- und Ausgänge bleiben: Klassen 1 und 2 Haupteingang, Klasse 3 und 4 Eingang Hort, Klassen 5 und 6 Eingang Park.
  3. Die Eltern betreten bitte weiterhin nicht das Schulgebäude.
  4. Da die Kinder im Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen, sorgen Sie bitte für einen Ersatz-Schutz.

Mit diesem Brief erhält ihr Kind den für die letzten zwei Wochen gültigen Stundenplan.

Für die weitere Organisation füllen Sie bitte den unteren Abschnitt aus und geben Sie diesen Ihrem Kind bis zum Dienstag, 08.06.21 mit oder stecken diesen in den Briefkasten der Schule.

Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

für das Team der Kurt-Tucholsky-Grundschule

gez.

Petra Uhlig

(Schulleiterin)