„Stromkastenstyling“-Projekt

Die Klasse 5b verschönerte unseren Kiez mit dem Projekt „Stromkastenstyling“ von meredo​

Wir haben uns als Klasse bei dem meredo Projekt „Stromkostenstyling“ beworben und wurden für dieses Jahr angenommen, am Projekt teilzunehmen.

 Das Projekt fand montags bis freitags von 8-13 Uhr in drei Gruppen statt. Wir haben bei dem Projekt viel über das Markenrecht gelernt, haben zum Beispiel Bilder im Internet zu den Themen Hobby, Essen und Trinken oder Freizeit ausgesucht und dann Schablonen erstellt, um schließlich unsere Bilder auf den Stromkästen im Kiez zu sprayen.

 

Schaut euch unsere Kunstwerke an, in dem ihr durch den Kiez einen kleinen Spaziergang macht oder klickt euch durch die Bilder auf unserer Schulwebseite und entdeckt, wie wir unseren Kiez verschönert haben!

 

 

Und wenn ihr auch mal Lust habt, beim Projekt mitzumachen, hier der Link zum Projekt. Es war ein richtig tolles Projekt, wir hatten wirklich viel Spaß dabei:

 

 

Liebe Grüße

Klasse 5b und Frau Siva

 

Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie:

Bilder: Frau Sivasubramaniam