Notbetreuung ab dem 12. April

Liebe Erziehungsberechtigte!

/

Unter Vorbehalt wird es auch nach den Osterferien neben dem Präsenzunterricht für die 1. – 6. Jahrgängen weiterhin eine Notbetreuung geben. Bitte füllen Sie als anspruchsberechtigtes Elternteil den Notbetreuungszettel aus und geben diesen Ihrem Kind mit oder stecken diesen möglichst zeitnah in den Briefkasten der Schule.

Die Betreuung findet von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr für anspruchsberechtigte Berufsgruppen / Berufe statt.

Die erweiterte Notbetreuung von 6:30 Uhr bis 7:30 Uhr und 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist für Kinder möglich, wenn die Eltern einen Arbeitszeitnachweis darüber erbringen, dass sie vor 7:30 Uhr und nach 16:00 Uhr beruflich tätig sind.

Sollte Ihr Kind am angemeldeten Tag nicht kommen, geben Sie bitte bis 8.00 Uhr im Sekretariat Bescheid.

Zur Vermeidung unnötiger Kontakte beachten Sie, dass Sie Ihr Kind nur um 13.45 Uhr oder um 16.00 Uhr vor dem Haupteingang abholen können.

Ihr Kind wird zum Ausgang begleitet!

Ihr KTG-Team